Freitagsnexter

Image

Leicht macht ihr es einem ja nun nicht. Eines steht fest, DocTotte bekommt einen goldenen Stern für die meisten Kommentare, Herr Bee bekommt für den zweiten Platz auch einen goldenen Stern, silberne sind nämlich alle.
Ein Extrabonus gebührt dem Kulturflaneur, der mich mit seinem Kommentar an meinen bevorstehenden Hochzeitstag erinnert hat. Dafür einen, ups, goldene Sterne sind auch alle.
Nachdem unser Kater meine hübsche Assisstentin mir eben den Umschlag mit den Gewinnern gebracht hat, muß ich ihn nur noch von Sabber und Haaren befreien, und schon gehts los.

So, da bin ich. Platz drei geht an DocTotte, der mich wieder daran erinnerte, wie schön es doch ist, eine Spülmaschine zu besitzen:

Henriette war überglücklich über den Tipp, den ihr ihre kleine Schwester gegeben hatte, um die Spülhände beim Blind Date geschickt zu verbergen.

Nicht traurig sein über den dritten Platz, auf dem Stockerl ist auf dem Stockerl. Und den goldenen Stern darfst du ausnahmsweise behalten. Platz zwei geht an la-mamma, die Geschichtskenntnis bewies und meine Abneigung gegen Imperialismus ansprach:

su li wong sammelt sich vor ihrer brandrede zum boxerinnenaufstand

Täteräää… halt, noch nicht. Platz eins geht… jetzt klemmt der Fanfarenknopf! Noemix hat meine derzeitigen Gemütszustand erkannt, und dazu in wenige Worte gefasst, was unser aller Traum ist: Ein Partner, mit dem man sich auch ohne viele Worte versteht:

Die Faust aufs Aug sagt mehr als tausend Worte.

So, das war’s, es gibt hier nichts mehr zu holen. Nächste Woche sehen wir uns alle bei Noemix wieder. Übrigens, interessantes Blog, ich werde öfters reinschauen. Und falls du ein Bild für Freitag brauchst, ich hab ein ganz tolles. Keiner käme drauf, daß das keine Frau auf dem Foto ist, und den Tennisrock hab ich damals bei einer wilden Party von der Navratilova… also jedenfalls, wenn du ein Bild brauchst, du weißt schon…😉

Über George

Bild: "Selbstbildnis mit iPad und brennender Nase" im futuristisch retro-kubistischen Knorpelstil. Über mich erzählen könnte ich einiges, aber das würde nur alle verprellen...
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Freitagstexter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitagsnexter

  1. doctotte schreibt:

    Ich bin doch so neugierig: Wo ist der goldene Stern?🙂

  2. bee schreibt:

    Also dann danke ich meinen Eltern, Hildegard, Doktor Klengel, der Akademie und (Moment, hab’s gleich) dieser Fruchtsaftmarke hier, ich kann den Namen nicht aussprechen. Das nächste Mal erzähle ich dann etwas über Unboxing.

  3. noemix schreibt:

    Vielen Dank für die Verleihung des Preises und die lobenden Worte. Bitte besuchen Sie die Fortsetzung der Veranstaltung auf meiner Webseite.

Schreibe einen Kommentar

