Drum prüfe, wer sich ewig schindet

freitagstexter

Man hat’s nicht leicht. Da hat man mal den Traumpartner gefunden, dann entpuppt der sich nach einiger Zeit als ziemliche Mogelpackung. Will der Traumgnom einem dann nicht einmal helfen, den Eiche Rustikal Wohnzimmerschrank von der Wand zu rücken, um zu sehen ob womöglich die verspürte Zerrüttung von dort ihren Ausgang nimmt, denn die Motten taten dies ja auch, dann hilft nur Durchsetzungsvermögen.

Alles klar beim Freitagstexter? Ihr könnt schreiben, was euch zu dem Bild einfällt, Überschriften, Dialoge, Monologe, Untertitel, Zwischentitel, Pornotitel. Aber bitte nur bis Dienstag den 13. August um Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Disclaimer: Die gezeigte Dame ist mir nicht bekannt, wir sind auch nicht heimlich verwandt oder verschwägert. Sie lässt nur ausrichten ihr sollt witzig und/oder geistreich sein, sonst „kriegt ihr’s“. Nicht meine Worte, hat Tante Mechthild gesagt.

Tante Mechthild

Über George

Bild: "Selbstbildnis mit iPad und brennender Nase" im futuristisch retro-kubistischen Knorpelstil. Über mich erzählen könnte ich einiges, aber das würde nur alle verprellen...
Dieser Beitrag wurde unter Freitagstexter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Drum prüfe, wer sich ewig schindet

  1. doctotte schreibt:

    Berühmt wurde Prof. Gernulf Canroth mit seinem weltweit anerkannten Institut vor allem durch sein patentiertes Verfahren, jungen Frolleins das Nägelkauen abzugewöhnen.

  2. bee schreibt:

    Für den Fall, dass der Kandidat die Eheschließung nicht überlebt, hat Fräulein Jutta stets den Zweitschleier dabei.

  3. hubbie schreibt:

    bei balkanischen Hochzeiten schützte sich die Braut vor Ungemach wie Moskitos und Entführern, heute fährt sie hinter einem Mistwagen…

  4. doctotte schreibt:

    Der erfolgversprechende Amateurboxer Angus McPhee scheiterte bei dem Versuch, parallel als Schauspieler Karriere zu machen, schon in seiner ersten Rolle als Mary Stuart, weil er sich auf der Bühne ohne Gong einfach nicht erheben wollte.

  5. schreibt:

    Boxenluder.

  6. schreibt:

    Nach dem Betretungsverbot wegen einer Nudelholzattacke,beim letztenmal, beschloss Viktoria, diesesmal etwas diskreter vorzugehen, wenn ihr Gemahl
    aus dem Beisl heimkommen würde.

  7. bee schreibt:

    Mit einem aber hatte der neue Landarzt recht gehabt. Sie würde nie wieder Nägel kauen.

  8. la-mamma schreibt:

    su li wong sammelt sich vor ihrer brandrede zum boxerinnenaufstand

  9. doctotte schreibt:

    Henriette war überglücklich über den Tipp, den ihr ihre kleine Schwester gegeben hatte, um die Spülhände beim Blind Date geschickt zu verbergen.

  10. schreibt:

    Für den Fall, dass er heute abend um ihre Hand anhalten würde, hatte sie die passende Antwort
    schon parat.

  11. doctotte schreibt:

    „Ich werde dir einen Ring schenken!“, hatte er ihr im Café gesagt und sich selbst sogar als „Herrn der Ringe“ tituliert. Wie konnte Alrun da ahnen, dass er bloß eine Gymnastikhalle leitete?

  12. noemix schreibt:

    Die Faust aufs Aug sagt mehr als tausend Worte.

  13. Schrecke schreibt:

    ich seh die linke Hand nicht … hat sie an der auch sonen Keuschheitshandschuh? 😉

  14. Shhhhh schreibt:

    Morpheus hat eine Schwester und unter Boxern wird sie verehrt wie eine Heilige

  15. Kulturflaneur schreibt:

    Mein Leben ist wirklich toll, aber dem richtigen Partner wär’s traumhaft. Und ich verspreche, ihn mit Samthandschuhen anzufassen.

  16. bee schreibt:

    „Und jetzt pass mal verschärft auf: fass einmal den Bömmel auf meinem Kopf an, dann macht das ganz kurz RATTATAZONG, klar!?“

  17. doctotte schreibt:

    Kinder können so grausam sein. Das musste auch Andrea lernen, als sie wegen ihrer Klump-Hände im Origamikurs auf der Bank bleiben musste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s