Wie fang ich an?

Nun ist das ja nicht mein erstes Blog; ich bin (noch) zahlender Kunde einer großen Platform, die es allerdings an Komfort und vor allem Service missen lässt. Um den Blogtitel hab ich gerungen, heraus kam eben ‚Vergeudete Stunden‘. Wir alle vergeuden Zeit, manchmal mit schönem, mal mit unsinnigem, mit Bloggen, und dann sind da noch andere die unsere Zeit vergeuden.

Ich verbringe viel meiner freien Zeit damit mir Filme anzusehen, Musik zu hören, zu lesen oder mich in diverse Projekte zu stürzen; wie sinnig diese Projekte sind kann ich kaum selbst beurteilen, ich genieße kreative Herausforderungen und meist ernten die Resultate Lob, von Filmprojekten bis zu selbst erfundenen Koch- und Backrezepten. Kochen und Backen gehören also auch zu meinen Hobbies.

Na, es wird eben ein wüstes Themen-Durcheinander hier, dann könnt ihr eure Stunden damit vergeuden, Sinn und System hinein zu interpretieren…

Über George

Bild: "Selbstbildnis mit iPad und brennender Nase" im futuristisch retro-kubistischen Knorpelstil. Über mich erzählen könnte ich einiges, aber das würde nur alle verprellen...
Dieser Beitrag wurde unter ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Wie fang ich an?

  1. doctotte schreibt:

    Ich würde gern wieder ein paar Filmprojekte sehen. Ist da was in Planung? Vielleicht mit Steptanz oder Synchronschwimmen? ;D

    • George schreibt:

      Ist in Arbeit, sobald ich Busby Berkeley wieder zum Leben erweckt habe gehts los. Ich brauche nur noch 5 km Kupferdraht, einen einsamen halb verfallenen Turm, und ein starkes Gewitter.

      oh… und, du hast nicht zufällig irgendwo ein gebrauchtes Gehirn herumliegen? Womöglich eines von einem musikalischen Menschen?

  2. maja schreibt:

    bei euch gehts ja lustig zu😆 Tom Astor😯

  3. maja schreibt:

    nein, keine Kritik, jetzt nicht mehr, erst ja vielleicht,
    sehe, er hat mit Johnny Cash gesungen.
    Da muss ich eine eventuelle Kritik sofort zurücknehmen

    • doctotte schreibt:

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich es lustiger finde, falsch verstanden zu werden oder irrtümlich ernst genommen zu werden.😉
      Wenn Du magst, kann ich vielleicht eine Tom-Astor-Autogrammkarte besorgen. Ich muss nur warnen, auf ihr liegt ein Fluch. *lach*

  4. maja schreibt:

    nein, herzlichen Dank, bitte nicht, ich glaube, du findest es lustiger falsch verstanden zu werden.:mrgreen:
    ich hab einige deiner Kommentare gelesen. Du bist irgendwie ungewöhnlich, genau wie dein gravatar. also bitte keine Autogrammkarte.😆

    • doctotte schreibt:

      Harr! Ich selbst verteile übrigens auch gern Autogramme. Sogar online.😆

    • George schreibt:

      Liebe Maja, ich kann vor Doctotte nur ausdrücklich warnen. Ich habe ihn schon mehrmals persönlich getroffen, und bin seither nicht mehr der, der ich früher war :))

      (ganz im Vertrauen, der ist total bekloppt. Und ich habe Fotos die das beweisen. Nur der Fluch auf der Autogrammkarte, der ist tatsächlich echt, mich hat er auch getroffen.)

      • maja schreibt:

        inwiefern hat er dich getroffen, der Fluch ?
        Ich antworte gegebenenfalls erst morgen.
        für heut ist schluss

      • doctotte schreibt:

        Entschuldige, aber das Holzbein hattest Du schon vorher! Und für den Buckel und das ausgestochene Auge kann ich nix – das waren Unfälle! Alle beide!

  5. maja schreibt:

    ja dann schick mir eins online, Du wirst ja nicht annehmen daß ich Dir meine Adresse verrate.
    Nicht, daß Du mir mitten in der Nacht einen Stein ins Fenster wirfst, um Dich bemerkbar zu machen:mrgreen:

  6. maja schreibt:

    nein ich wohne nicht in der ersten Etage, auf der Autogrammkarte ist ein Fluch ? Nun gut, George hat mich gewarnt vor Dir, ob er es ernst meint ? ich glaube eigentlich nicht. ich bin auch nicht so ängstlich. Danke für das Autogramm. ich werde mich auf Deiner Seite mal gründlich umsehen was zu alles zu erzählen hast. ich schalte jetzt ab, Damit du weißt, es kommt heut keine Antwort mehr.
    und gute Nacht.

  7. maja schreibt:

    gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

